Verschandelung der Liegenschaften

Verschandelung der Liegenschaften
Uncategorized

Verschandelung der Liegenschaften

Wie linke und grüne in der Altstadt von Bern ihre Wohneinheiten verschandeln

Verschandelung der Liegenschaften in der Altstadt Bern, anlässlich des E-Prix in Bern. Linke und grüne Anhänger haben es nötig sich per Liegenschaftsverschandelung bemerkbar zu machen. Sie hängen selbst gebastelte Transparente an die Fensterfassade um damit ihrem Unmut von Monatelanger Arbeit, viel grossem Einsatz und investiertem Kapital ihren Unmut zu zeigen. “Also wir finden’s Scheisse” ist auf einem Transparent zu lesen. Ein sehr Sinnreicher Spruch der von begrenzter Intelligenz und einem von Idiotie versoffenen Hirn zeugt.

Ganz offensichtlich wird dieses Treiben von Stadtregierung und Hausverwaltung geduldet.  Erreicht haben die Querulanten auf jeden Fall eins ganz sicher: Aufmerksamkeit! Ob sie akzeptiert und verstanden wird? Ich denke eher nein. Da war vorher dieser Frauenstreik, ok, hier kann noch gesagt werden so unsinnig war der nicht. Wir sind auch der Ansicht dass fRauen gleich berechtigt werden sei sollen wenn es um Löhne geht. Gleichberechtigung geht aber weiter: Auch die Armee, Zivilschutz, Feuerwehr, etc. sind darin enthalten.

Dass Männer keine Kinder kriegen können liegt glücklicherweise im Ursprung der Natur und das soll so sein. Deswegen sollen Männer nicht diskriminiert werden.

Verschandelung der Liegenschaften, Idiot

Verschandelung der Liegenschaften

100’000ende von Zuschauern durften erfahren wie in Bern randaliert wird, Was sich das linke Volk anmassen kann und darf. Wie kleinkindlich sich einzelne Gruppierungen verhalten.

Also wir finden's Scheisse

Scheisse Bern

Zum Glück sind nicht alle so primitiv. Wir durften viele anständige und interessierte Menschen erleben heute in Bern. Es war sehr spannend und interessant, Viel neues, positives, überraschendes.

 

About seitensprungzimmerbernadmin