TWINT im Seitensprungzimmer

TWINT im Seitensprungzimmer

Nach langem zögern nun eingeführt

TWINT im Seitensprungzimmer ab sofort auch bei uns. Wer als Stammgast bei uns das Zimmer mit TWINT bezahlt erhält eine Reduktion von 10%.

Wer als Neukunde bei uns mit TWINT bezahlt erhält ebenfalls 10% Rabatt auf seine Zimmerkosten (excl.Erstbesucherzuschlag) Die Aktion gilt bis Ende September 2019.

Warum TWINT? Ganz einfach: Kreditkarten sind zwar ok, aber für gewisse Einsatzgebiete zu wenig diskret. Das kann man bei TWINT  eher nicht behaupten, das die Transaktion nur über das persönliche Konto läuft. Zudem häuften sich in letzter Zeit die Anfragen ob wir TWINT nehmen würden.

In Sachen Bezahlung stehen wir in der heutigen Digitalen Zeit etwas abseits. Das bringt unser Geschäft eben so mit. Für die meisten ist Cash immer nich das diskreteste Mittel. Für uns auch. Um grösseren unnötigen Datenaustausch zu verhindern und Gäste somit einer unnötigen Gefahr auszusetzen haben wir uns entschlossen das Digitale Zahlungssystem einzuführen.

Auch hat nicht jeder eine Kreditkarte. Dort fallen unnötige Gebühren an, welche den Gast wiederum verraten könnten. ALs ab sofort bei Seitensprungzimmer Bern bezahlen mit TWINT kein Problem mehr.

Ab sofort bei uns möglich: TWINT

Ab sofort bei uns möglich: TWINT

About seitensprungzimmerbernadmin