Seitensprungzimmer, Liebeszimmer

Seitensprungzimmer, Liebeszimmer
Uncategorized Zimmer in Bern

Wo liegt der Unterschied zwischen Seitensprungzimmer und Liebeszimmer?

Das Seitensprungzimmer, Liebeszimmer. Weshalb so viele Begriffe für ein und dasselbe? Wir haben recherchiert. Ob Seitensprungzimmer, Kuschelzimmer, Liebeszimmer, oder neuerdings sogar Kuschelparadies, es ist alles dasselbe. Es gibt Menschen die mieten eben lieber ein Kuschelzimmer als ein Seitensprungzimmer. Zugegeben ein Seitensprungzimmer kann etwas anrüchig klingen. Andere wieder stellen sich unter “Liebeszimmer ” etwas ganz romantisches vor. Andererseits kann auch behauptet werden dass der Markt durch die vielen Anbieter schwierig geworden ist.

Er trocknet aus. Jeder und jede der oder die irgendwo eine freie Ecke besitzt und nicht weiss was damit anzufangen überlegt sich so ein Seitensprungzimmer zu eröffnen oder gar eine eigene Homepage zu kreieren. All das führt natürlich zu Verwirrung, andere behaupten das belebe den Markt. Fakt ist aber, Seitensprungzimmer Bern ist der Pionier in Sachen Seitensprungzimmer, und weiss deshalb was Gäste suchen und brauchen. Fakt ist aber auch dass es längst vorbei ist mit dem schnellen Rubel…

Egal wie man es nennt, es ist immer dasselbe. Kommt darauf an was man sucht. Sucht man etwas romantisches, wird nach einem Liebeszimmer gegoogelt. Wenn etwas anrüchiges im Spiel sein darf trifft das Stundenhotel eher zu. Trifft man den Nagel auf den Kopf  und vereinfacht sich die Suche so ist es das Seitensprungzimmer.

Vielleicht klingt es auch etwas romantischer wenn man sich beim ersten Date im Café gegenüber sitzt und von einem Liebeszimmer spricht. Für Damen ist der Ausdruck Stundenhotel oder Seitensprungzimmer zu wuchtig.

Je nach Auffassung der Dame und Verlauf des Dates spielt es eine Rolle ob man nun in ein Seitensprungzimmer, Romantikzimmer, Stundenzimmer, oder wie auch immer geht. Ich kenne Gäste denen ist die Lady abgesprungen nur weil sie das Wort Seitensprungzimmer in den Mund nahmen. Also versuch es lieber mit Romantikzimmer, denn die Dame geht ja nicht fremd. Das tut nur der Mann!

Seitensprungzimmer Liebeszimmer Bern

Seitensprungzimmer Bern