Seitensprungzimmer Wylerfeldstrasse

Seitensprungzimmer Wylerfeldstrasse

Ein Zimmer das Geschichte schrieb

Das Seitensprungzimmer Wylerfeldstrasse, natürlich in Bern werden wir sicher nie mehr vergessen.

Eine interessante Geschichte. Wenn dieses Zimmer sprechen könnte… Es war die Wohnung zu hinterst in Parterre. Als Nachbarin eine alleinstehende Dame, etwas sehr ungeeignetes. Die Moral liess sich hier durchblicken. Zugegeben hier gingen die Freier ein und aus, gaben sich die Türklinke nur so in die Hand. Eins der besten Zimmer überhaupt.

In dem Jahr als Bern diese Bewilligungspflicht für Prostitutionsbetriebe einführte lief die Bude am besten. Schliesslich konnten wir mit Ausnahme des Vermieters alles offiziell machen und den Ton angeben. Es war eine tolle Zeit. Die Bewilligung wurde beantragt und auch in Aussicht gestellt. Das freute uns.

Doch leider mussten wir uns mit rammligen Nachbarn befassen und herumschlagen. Jeder glaubte zu wissen was hinter verschlossener Türe abgeht. Wohl wegen dem gestöhn? Stöhnen tut man ja nur beim Sex oder? Oder haben Sie auch schon gestöhnt und keinen Sex gehabt? Wir schon. Dumm nur dass diese stöhnerei fast den ganzen Tag und die ganze Nacht ging.

So pflasterte beispielsweise eine erzürnte Nachbarin Plakate im Quartier herum. Darauf zu sehen was die Dame welch im Zimmer arbeitete. Dieses Spielchen rief die Polizei, Abteilung Rotlicht auf den Platz. Man fand das gar nicht lustig. So dauerte es nicht mehr lange bis die Verwaltung das ganze in die Nase bekam und versuchte us raus zu werfen.

Doch das war schwieriger als gedacht. Jedenfalls von Seite Verwaltung. Hatte man einen Anwalt der sich mit der Sache befassen sollte, verpasste Termins und Fristen. Machte eben Fehler die er nicht machen sollte. Damit zögerte er das ganze ungewollt hinaus zum Ärger der Verwaltung. Sogar vor der Schlichtungsbehörde platzte die Verhandlung.

Heute verzichten wir auf das Angebot mit den teuren Mädchen und haben dadurch viel weniger Ärger mit überreifen Männern und erhöhtem Testosteron. Trotzdem ein altes, aber tolles Zimmer.

 

eitensprungzimmer Bern- Wylerfeldstrasse

Seitensprungzimmer Wylerfeldstrasse Bern

About seitensprungzimmerbernadmin