Seitensprungzimmer Solothurn

Seitensprungzimmer Solothurn

Ab sofort bieten wir unseren Komfort auch ausserhalb Bern an

Ab sofort  ist ein schönes neues tolles Seitensprungzimmer Solothurn offen und verfügbar. Auf Grund grosser Nachfrage konnten wir einen Partner finden der in unserem Namen die Zimmer verwaltet und anbietet. Selbstverständlich im gewohnten sehr diskreten Rahmen. Die Zimmer befinden sich teilweise in der Stadt selbst sowie 2 in Anschlussgemeinden.

Seitensprungzimmer Solothurn, Diskret und sauber.

Seitensprungzimmer Solothurn

Wie unsere Feststellung und nähere Abklärung ergeben hat dürfen wir behaupten der einzige, wenigstens offizielle Anbieter von solchen Angeboten in der Gegend zu sein. Was die Stadt Solothurn betrifft, zumindest.

Wir wissen wie viele Gäste uns regelmässig aus dieser Region beehren. Aus diesem Grund haben wir eine kleine Marktforschung betrieben und festgestellt dass das Bedürfnis gegeben ist. Das freute uns natürlich.

So dürfen wir behaupten in der Region Solothurn eine Marktlücke zu schliessen und uns als Exklusivanbieter zu profilieren, was bestimmt auch so bleiben wird. Bereits früher konnte an der Hermesbühlstrasse ein ebensolches Zimmer betrieben werden.

Leider musste dieses in Folge von Renovationsarbeiten geschlossen werden. Da uns Solothurn leider nicht am Weg liegt legten wir Wert darauf einen zuverlässigen Partner zu finden.

Schliesslich soll die Garantie auf Sauberkeit und den üblichen Standards gleich bleiben wir in Bern. Neukunden die auf Empfehlung kommen und das Zimmer das erste Mal besuchen, werden vom Erstbesucherzuschlag befreit.

Die Zimmer werden über dieses Portal angeboten. Vorerst jedenfalls. Kunden welche uns weitere Zimmer zur Verfügung stellen möchten oder vermitteln können, werden zusätzlich belohnt sofern ein Vertrag daraus entsteht, liegen Gratisbesuche drin.

Bevorzugt sind Standorte rund um den Bahnhof, Weststadt sowie auf den Ausfallstrasse Richtung Autobahnzubringer.

Das Zimmer Solothurn selber ist vorerst wegen Umbauarbeiten leider nur in den Abendstunden brauchbar. Tagsüber zu viel Betrieb und zu viel Baulärm, was wir unseren Gästen nicht zumuten möchten. Auch das parken ist die nächsten 2 Monate nicht ganz einfach da vorhandene Parkplätze mit Mulden besetzt sind.

 

 

About seitensprungzimmerbernadmin