Diskretion für uns, warum das so wichtig ist

Diskretion für uns, warum das so wichtig ist
Zimmer in Bern

Diskretion für uns

Warum das so wichtig ist

Einige unserer Gäste erinnern sich sicher noch an das Seitensprungzimmer an der Wankdorffeldstrasse gegenüber des Migros M-Parc. Dieses Zimmer war ca. 3 Jahre in Betrieb. Ein Altbau, renoviert. Ein Mehrfamilienhaus mit Singles, also 1- & 2- Zimmerwohnungen. Tagsüber sind die Leute auf der Arbeit, die meisten jedenfalls. Abends dann zu Hause. Wenn man nun glaubt dass gerade solche Mitbewohner nichts mitkriegen vom Treiben im Nachbarszimmer- weit gefehlt.

Wir hatten das ausserordentliche Pech nicht nur ein Nachbar ertragen zu müssen der den ganzen tag zu Hause war und sich die Nase am Türspion platt drückte. Nein, er hing auch noch dauernd am Fenster und beobachtete wann wir, bzw. er eintrifft, wieviele Personen und was diese mitbringen. Dieser Typ befand sich im 2. Stock, von aussen her gesehen auf der rechten Seite neben unserer Mietwohnung.

Zu allem übel war der offenbar ohne Arbeit und in etwas speziellen familiären Verhältnissen. Tatsächlich reklamierte der nicht uns gegenüber, es wäre ihm zu laut, nein er kroch der Verwaltung direkt in den Hintern, liess sich von deren Anwalt befragen und protokollieren. Die Verwaltung rundete sich ihr eigenes „Beweisdossier“ derartig ab indem man sich bei uns ein „Date“ erschlich, unter falschem Namen und sich somit Schlüsselzugang etc. besorgte. Die Verwaltung hatte sogar die Frechheit alles zu fotografieren. Dies mit dem Vorsatz die Bilder als Beweismittel vor Gericht zu verwenden.

Wenn Sie als Gast nun also denken das wir keine Diskretion benötigen sind Sie fehl am Platz. Genau aus diesem Grund ist für uns ein lärmender Gast, oder jemand der Sex nicht ohne Gestöhn haben kann, völlig am falschen Ort. Aus diesem Grund machen wir immer wieder Kontrollen. Wer hörbar ist fliegt raus. Ein Seitensprungzimmer ist niemals für eine Orgie gedacht, sondern um heimlich Liebe zu machen und das leise. Danke.

Seitensprungzimmer Wankdorffeldstrasse Bern

Wankdorffeldstrasse 101

About seitensprungzimmerbernadmin