Seitensprungzimmer- ein Erfolgsrezept

Seitensprungzimmer- ein Erfolgsrezept

Seitensprungzimmer- ein Erfolgsrezept, aber weshalb? Seitensprungzimmer als heimlicher Rückzugsort mit der Geliebten oder dem Lover ist die elegantere Lösung. Um ein paar Stunden mit etwas verbotenem zu verbringen muss man sich heute nicht mehr zwingend im Auto auf der Rückbank zusammenfalten.

Auch das Treffen im Wald kann verlockend sein, hat aber seine Tücken. Andere Waldbesucher können das Liebesleben genau so stören wie etwa Tiere. Wildtiere vielleicht weniger als alles was kreucht und fleucht. Zudem kann ein Waldboden etwas nass oder unhygienisch sein. Ok das Seitensprungzimmer auch- sofern man den falschen Anbieter wählt.

Seitenprungzimmer

Seitensprungzimmer Bern

Bei uns finden Sie Seitensprungzimmer immer schön sauber mit frischer Wäsche versehen vor. Natürlich bieten wir nicht den Luxus eines Superiorhotel aber Zeitgemässe und vor allem Zweckmässige Ausstattung. Wem das immer noch zu wenig ist darf gerne eine unserer Supersuiten reservieren- sofern der Geldbeutel dies auch zulässt. Hinzu kommt dass der Gast das 25.Altersjahr hinter sich haben muss. Das besonders aus dem Grund um Sorge zur Sache zu tragen.

Unsere Erfahrungen zeigen dass ein gerade 18 jährger ein noch sehr unreifes Rudelverhalten hat. Bei 25 jährigen kann da schon mehr erwartet werden.

Das Seitensprungzimmer gilt bei uns jedenfalls seit vielen Jahren als Erfolgsrezept und macht viele Gäste glücklich. Die einen schätzen den absolut perfekten Rundumservice sehr, die ständige Sauberkeit und die absolut unkomplizierte Abwicklung. Andere hätten am liebsten ein Superklassehotel zum Dumpingpreis.

Viele Stammgäste geniessen zudem unseren VIP Service. Gute Kunden kommen in den Genuss verschiedener Vorteile und haben auch ein Vorzugsrecht. Weitere Belohnungen und Gudelis gerne auf Anfrage.

About seitensprungzimmerbernadmin