Liebeszimmer in Bern

Liebeszimmer in Bern

Liebeszimmer in Bern das 2. zuhause vieler.

Liebeszimmer in Bern, das 2. Zuhause vieler Bernerinnen und Berner und auswärtiger. Bei uns gefällts deshalb weil wir immer saubere Logen anbieten, Getränke auf Wunsch bereitstellen und sehr unkompliziert sind.

Bei uns kann der Zugang autonom erfolgen, das heisst auch bei Erstbesuchern wird das Zimmer im Einzelfall persönlich abgegeben. Ohne wenn und aber. Wir kennen fast alle Ausreden. Gibt es nicht. Wenn wir den Schlüssel persönlich abgeben wollen so bleibts dabei auch dann wenn mehr bezahlt würde.

Ebenso strikte wird bei uns das Bettzeug gewechselt und die Haare aus der Badewanne gezogen. Auch das WC wird mit ordentlichen Mitteln in Stand gehalten.  Deckel immer zu.

Pizzaschachteln entsorgen wir immer wieder gerne, das macht uns ebenso wenig aus wie die zahlreichen Bier- & Weinflaschen die täglich stehen gelassen werden. Das einzige was noch fehlt ist der erste Platz auf Google. Weshalb wir diesen nicht erreichen- nicht mal regional, ist ein rätsel. Aber ok. Wir leben damit.

Dafür soll man ja regelmässig Bloggen, auch dann wenn nichts mehr gescheites zum schreiben ist. Wichtig ist dass Google immer viel Text erhält, interessieren tuts keinen ausser vielleicht einen in Bern…und der weiss es.

Aber das mit dem Vermieten ist so ne Sache hat niemand etwas einzuwenden, aber es ist wie mit allem andern auch. Bloss nicht bei mir. Ja so ticken die Verwaltungen. Seit fast 18 Jahren lassen sich die Verwaltungen anlügen. Spielen wir mit offenen Karten und teilen den Mietgrund mit so heists es niet. Dennoch ist man viele Jahre eingemietet und kriegt keine Reklamationen.

Gut entweder haben wir unsere Kunden so gut erzogen oder es motzt wirklich keiner. Im Gegensatz zu früher haben wir ja auch einige Anpassungen getroffen die offenbar Erfolg zeigen. Besonders was den Zahlungsverkehr angeht. Keine Kreditkarten, aber in der Regel Vorkasse.

 

About seitensprungzimmerbernadmin