Weshalb wir keine Originalbilder zeigen

Originalbilder im Seitensprungzimmer

Weshalb wir keine solchen mehr zeigen

Nicht erst nach 14 Jahren erfolgreicher Zimmervermietung müssen wir feststellen dass das einstellen und veröffentlichen von Originalbildern böse Folgen haben kann. Vor allem für uns. Auch unsere Gäste profitieren mehr von Diskretion und anonymität wenn sie nicht gleich auf der Webseite erkannt werden.

Diskretion bedeutet schweigen. Nichts gesehen haben obschon man es gesehen hat. Mein Name ist Hase…ich weiss von nichts. Wenn wir im Internet Originalbilder einstellen, erleben wir findige Mitbewerber oder Verwalter welche versuchen anhand der Fotos ihre Wohnung zu erkennen.

Nicht genug. Wir wurden sogar besucht, dann wurden Fotos gemacht und verwertet. oder jedenfalls versucht diese zu verwerten. Die guten Zeiten wo man mit dem vermieten von solchen Zimmer ordentlich Geld verdienen konnte sind vorbei. Also besteht auch nicht mehr die Gefahr dass sich ein Vermieter wegen dieser Untervermietung benachteiligt fühlen muss.

Unsere bestens bewährten Partner tun genau dasselbe und gestalten ihre Webseiten ähnlich. Wir wollen ja dass Sie sich als Gast sehr wohl und vor allem in Sicherheit fühlen können ohne gleich damit zu rechnen dass der Vermieter anklopft. Wir sind deshalb auch sehr froh und dankbar unseren Gästen gegenüber, dass auch sie gegenüber uns Diskretion üben und niemals eine Zimmerdresse nach aussen tragen.