Seitensprungzimmerbern.ch herzlich willkommen

Seitensprungzimmerbern.ch herzlich willkommen
Uncategorized Zimmer in Bern

Seitensprungzimmer Bern wurde im Jahr 2005 in Bern gegründet, ist also bald 15 Jahre auf dem Markt.

Bereits zu Beginn konnten wir feststellen dass hier eine Nachfrage besteht und offenbar eine Marktlücke geschlossen wurde. Stetig nahm der Besucher Zuwachs an.Viele Neugierige, auch Presse, Neider, etc. beflügelten unsere Zimmer.

Der Unterschied zu heute ist dass die Besucher damals sehr viel Respekt- ja sogar etwas Angst entgegenbrachten. Heute ist- vor allem der Respekt grösstenteils verflogen. Damals war man dankbar einen Unterschlupf zu finden wo man geheim bleiben durfte, niemand nach seinem richtigen Namen fragte, keine Autonummer wissen wollte, überhaupt keine Fragen stellte und, ja schon gar nicht zum ersten Treffen erschien, sondern sogar den Schlüssel autonom beziehen liess.

Heute ist der Markt ausgetrocknet. durch viele Drittanbieter und solche die es gar nie hätte geben dürfen. Jede und jeder der eine freie Wohnung und etwas dazu verdiene  möchte stellt sich heute vor die mit der Eröffnung eines Seitensprungzimmer zu tun. Da kann gut werden, wenn jemand kooperativ ist und sich unser annimmt, Regeln befolgt und seriös arbeitet.

Uns sind Fälle bekannt in Bern und dem restlichen Kanton wo Vermieter versuchten uns per verbalen äusserungen gegenüber Gästen zu denunzieren. Das klappte nicht. So versuchte man uns in die Knie zu zwingen indem man uns Türschlösser verklebte, Schlüssel entwendete, ja gar Wohnungen buchte, sich Zutritt verschaffte und sich eine Kaffeemaschine mitgehen liess. Dies war der Fall an der Waldheimstrasse 4 in Bern.

Nein eine Anzeige erstatten in Sinnlos. Wir haben gelernt damit umzugehen und wissen heute wie man mit lästigen ( es gibt auch gute) Mitbewerbern umzugehen ist. Ob wir nun beim Steueramt verpfiffen werden, oder beim Vermieter, spielt keine Rolle mehr. Unser Geschäft ist heute so hochoffiziell dass viele Behörde über unser treiben Bescheid wissen, uns aber in Ruhe lassen.

Dasselbe mit den Gästen. Auch hier haben wir Ziele erreicht.

 

Seitensprungzimmer Bern-Ittigen

.