Seitensprungzimmer Bern

Bester Anbieter auf dem Platz Bern

Aber warum?

Was fällt uns eigentlich ein derartiges zu behaupten? Das fragen Sie sich? Nicht wir behaupten solche Tatsachen, sondern unsere Gäste! Laut einer Umfrage über 6 Monate in sämtlichen Bernerzimmern dürfen wir dieses Resultat ermitteln! Bester Anbieter auf dem Platz Bern, das sagt man über uns.

Nicht nur der beste Anbieter sondern auch der Kundenfreundlichste und kulanteste und natürlich der mit den absolut mit Abstand saubersten Zimmer!! Ja das ist Tatsache. Über 500 positive Bewertungen haben wir erhalten welche du diesem absolut aussergewöhnlichen Resultat führen.

seitensprungzimmer-bern und Umgebung 1

Bester Anbieter auf dem PLatz Bern

Dieses Ergebnis beweist ganz eindeutig dass wir uns in aller deutlichkeit von „Mitbewerbern“, sofern die überhaupt noch vorhanden sind:-) abheben. Wir waren immer überzeug das absolut beste zu bieten und gingen immer auf Kundenwünsche ein, waren stets äusserst Diskret, auch wenn’s manchmal etwas schwierig war.

Man belegt und die schönsten Zimmer zu haben- vielleicht nicht die „billigsten“, aber bei uns finde man immer alles, es sei immer alles da was man braucht und natürlich immer sehr sehr sauber, frisch und aufgeräumt. So durften wir auch über einige namhafte Casualportale sehr viele Kundenzuweisungen verzeichnen.

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen für dieses sensationelle Resultat!!